A cowboy´s diary...

08.05.2018

 

Howdie,

 

wir haben schon fast Mitte  2018 und es stehen noch so einige Konzerte mit der Band und Solo an.

 

Die neue Cd - "Cowboys &Movies" ist im Shop erhältlich und ffür Ende 2018 ist geplant ein Album mit den Blues Cowboys  aufzunehmen..

 

Wie ? kennt Ihr noch nicht ?

 

Ja dann wird es echt Zeit .. schaut rein auf unserer Facebook Seite :

 

https://www.facebook.com/Thebluescowboys/

 

Ich freu mich auf Euch - bis bald Tom

 

 

 

 

12.01.2018   

Ein frohes Neues Jahr und die Besten Wünsche für alle Musik und Country Fans.

Die Band und ich freuen uns auf das Jahr 2018.

 

Info´s folgen bald. Hee haw...

 

Tom

Weihnachten steht vor der Tür. 

Wer noch nix hat und eine Kleinigkeit sucht -- es gibt wider Tom Shadow Kaffee-Tassen- diesmal in der 2018 Edition ebenso wie die aktuelle CD.

 

Musikalisch: Die Band hat geprobt. Soundfindung ist noch im Gang aber wir haben eine tolle Klangfarbe und der neue  Weg ist eingeschlagen. Wir bewegen uns definitiv auf ganz neuen Wegen und ich verspreche Euch einen Sound der Country-Rock und Blues vereint.Die ersten Gigs sind gebucht - seid gespannt.

 

Für alle die etwas langfristiger planen  schonmal ein Termin:

 

21.04.2018 Tom Shadow & Band - OleAnder´s  Oldenburg - The full bunch of Country Rock

 

Euch allen frohe Weihnachten, be God be with you and that you always have a guiding light !

 

Tom


01.12.2017

 

Howdie und moin,

 

2017 war ein aufregendes Jahr für mich. Viel Gigs, viele nette neue Leute kennengelernt. Leider habe ich auch einige Menschen wieder gehen lassen müssen aber so ist das Leben. Wie immer haben mich auch diese Ereignisse eher angespornt neue Songs zu schreiben und neue Projekte anzugehen.

  

Eines dieser Projekte ist die neue CD 2018 - ein Mix aus unplugged und Band songs. Release wird denke ich April 2018.

 

Ein anderes Projekt auf das ich auch schon sehr stolz bin ist die "Band". Es hat sich ein fester Kern gefunden und wir werden ganz neue Wege im Bereich "Country Band " gehen. Unser Main-sound wird eher getragen sein von tollen Hammond-Rriffs und weniger von dem üblichen "Telecaster Twang"-. Ich bin sehr gespannt wie es Euch gefallen wird.

Hörproben gibt es natürlich demnächst auf den einschlägigen Plattformen und Live das erste mal am 21.4.2018 - mehr wird aber nicht verraten ;-)

 

Eine detailierte Vorstellung findet sich hier in KW 50 ab dem 13.September.

 

Und wie immer -- Keep it f......Country.

 

Euer Tom